LED-Leuchtband

Lasse dein Spielzimmer mit dem FLOATING GRIP LED-Kabellicht absolut beleuchtet aussehen.

Lebhafte Lichter und Videospiele gehen seit jeher Hand in Hand. Von den neonbeleuchteten 80er bis zu den riesigen eSport-Arenen von heute bedeuten bunte Lichter für Gamer eines: Es ist Zeit zu spielen. Spielraumleuchten lenken die Aufmerksamkeit auch auf Ihre Konsolen, die wahren Champions Ihres Zimmers. Während du deine In-Game-Waffen oder Fahrgeschäfte nicht in dein Wohnzimmer bringen kannst, kannst du dich mit dem Nächstbesten zufrieden geben, indem du deine PlayStation oder XBOX mit lebhafter LED-Beleuchtung ausstattest.

Tutorial-Video:So installierst du den LED-Lichtstreifen von FLOATING GRIP

Nichts schreit mehr nach einem Spielzimmer wie lebendige, farbenfrohe Lichter – Genieße deine neuen FLOATING GRIP LED-Lichtbänder.

18

Lasse dein Spielzimmer mit dem FLOATING GRIP LED-Kabellicht absolut beleuchtet aussehen.

Lebhafte Lichter und Videospiele gehen seit jeher Hand in Hand. Von den neonbeleuchteten 80er bis zu den riesigen eSport-Arenen von heute bedeuten bunte Lichter für Gamer eines: Es ist Zeit zu spielen. Spielraumleuchten lenken die Aufmerksamkeit auch auf Ihre Konsolen, die wahren Champions Ihres Zimmers. Während du deine In-Game-Waffen oder Fahrgeschäfte nicht in dein Wohnzimmer bringen kannst, kannst du dich mit dem Nächstbesten zufrieden geben, indem du deine PlayStation oder XBOX mit lebhafter LED-Beleuchtung ausstattest.

Tutorial-Video:So installierst du den LED-Lichtstreifen von FLOATING GRIP

Nichts schreit mehr nach einem Spielzimmer wie lebendige, farbenfrohe Lichter – Genieße deine neuen FLOATING GRIP LED-Lichtbänder.

Nichts schreit mehr nach einem Spielzimmer wie lebendige, farbenfrohe Lichter

Lasse dein Gaming Room mit dem LED Leuchtband von FLOATING GRIP absolut beleuchtet aussehen!

Pimp dein Gaming Room – Vervollständige den Look deines Spielzimmers mit dieser 19,68-Zoll-LED-Streifenbeleuchtung für Videospielezimmer. Es ist so konzipiert, dass es mit Xbox- oder PlayStation-Spielekonsolen kompatibel ist.

Sorge für Stimmung – Beleuchte deine Konsole stilvoll mit unseren Gaming-LED-Leuchten. Es ist in den Farben Rot, Grün, Blau und Pink erhältlich, die das moderne Design und die Attraktivität deines Spielbereichs ergänzen.

Beleuchte dein Gaming Room

Farbige Lichter werden deine FPS nicht erhöhen oder den Sieg bescheren, aber sie lassen dein Gaming-Setup fantastisch aussehen, während du die Gegner zerschmetterst oder wegschießt.

Bewege dich mit den FLOATING GRIP Leuchtbändern einen Lichtstreifen näher an die Battlestation deiner Träume heran. Es gibt sie in Blau, Grün, Pink und Rot. Wähle deine Lieblingsfarbe – oder holen dir alle 4 und tausche sie nach Belieben aus. Die Streifen werden mit ablösbarem Klebstoff geliefert, sodass du die Farben austauschen kannst, wenn du sie satt hast

Hell und doch außer Sichtweite

Wolltest du schon immer deine Konsole wie einen wichtigen Questgegenstand aussehen lassen? Nun, jetzt kannst du dies. FLOATING GRIP LED-Leuchtbänder beleuchten deine PlayStation oder Xbox von hinten und streuen ein helles und auffälliges Leuchten auf die Wände, die sie umgeben. Obwohl die Lichter lebhaft sind, kommen keine Kabel aus der Konsole hervor. Die wasserdichten Kabel sind 50 cm lang, gerade genug, um sich hinter deiner PlayStation oder Xbox zu verstecken, ohne dass zusätzliche Kabel hervorstehen oder sich an der Wand entlangschlängeln.

  • Einfach zu installieren – Die Installation dieser LED-Lichter für das Gaming-Setup ist super easy. Ziehe die selbstklebende Rückseite des Gaming-Lichtstreifens ab, befestige ihn an der Rückseite deiner Konsole und stecke ihn dann in einen USB-Anschluss.
  • Leicht abnehmbar – Wenn du dich entscheidest deine LED-Gaming-Lichter auszutauschen oder ganz zu entfernen, kannst du die kurzen LED-Lichtleisten direkt abziehen. Du musst dir keine Sorgen machen, dass das Finish deiner Konsole ruiniert wird.

Plug and Play – im wahrsten Sinne des Wortes

Bei FLOATING GRIP halten wir die Dinge gerne einfach. Da das FLOATING GRIP LED Leuchtband direkt mit deinen PlayStation-, Xbox- oder TV-USB-Anschlüssen verbunden wird, wird es nur aktiviert, wenn du deine Konsole einschaltest. Fühlst du dich, als würdest du wirklich in Spielwelten eintauchen, sobald die Lichter ausgehen und die Farben aufleuchten. Aber abgesehen von der Ästhetik trägt dieses „nur bei eingeschalteter Konsole eingeschaltet“-Design auch dazu bei, die Lebensdauer der Beleuchtung zu verlängern.

  • Ein episches Geschenk für Gamer – Bringe einen Gamer zum Lächeln, indem du ihm diese Gaming-Leuchten für das Gaming-Setup schenkst. Diese USB-Lichtleiste ist ein passendes Geschenk zu Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagsfeiern.

Schalte den Schalter um für einen cooleren Gaming Raum mit LED-Lichtern von FLOATING GRIP

Hinterlässt keinen Gunk

Das wunderschöne schwarze Finish der Xbox Series X, die strahlend weiße Platte der PlayStation 5 – es wäre eine absolute Schande, deine Konsole mit Klebebandstreifen oder billigen Haken zu beschädigen.

Glücklicherweise werden FLOATING GRIP LED-Leuchtbänder bereits mit Klebeband geliefert. Alles, was du tun musst, ist die Schutzschicht abzuziehen, hinter deiner Konsole zu positionieren und auf Play zu drücken. Der Klebstoff hinterlässt keine dauerhaften Spuren oder Rückstände auf deiner Konsole.

Hergestellt für FLOATING GRIP-Halterungen

Die ganze Idee von FLOATING GRIP Halterungen besteht darin, dein Setup sauber zu halten und deine PlayStation oder Xbox hervorzuheben. FLOATING GRIP LED-Leuchtbänder folgen demselben Prinzip.

Die Lichtstreifen sind elegant und so konzipiert, dass sie sich hinter deiner montierten Konsole verstecken. Da FLOATING GRIP Mounts Konsolen nicht bündig gegen Wände drücken, solltest du kein Problem haben, die Lichter in diese kleine Lücke einzusetzen.

Ein Geschenk, das Gamer tatsächlich mögen

Gamer gehören zu den Menschen, für die es am schwierigsten ist, Geschenke zu besorgen. Möchtest du ihnen ihr Lieblingsspiel kaufen? Nun, sie haben es bereits am Release Day erworben. Was ist mit einem zusätzlichen Controller? Überraschung, sie haben schon vier In mehreren Farben.

Aber mit bunten Lichtern kann man nichts falsch machen. RGB- und LED-Leuchten sind im Grunde Katzenminze für Gamer. Begeistere einen Spieler, indem du ihm eine neue Möglichkeit gibst, mit seinem Gaming-Setup herumzuexperimentieren.

LED Light Strip

Make your gaming room look absolutely lit with the LED Light Strip by FLOATING GRIP

Vibrant lights and video games have always gone hand-in-hand. From the neon-lit arcades of the 80s to the massive eSports arenas of today, colorful lights have come to mean one thing for gamers: it is time to play. Gaming room lights also draw attention to your consoles, the real champions of your space. While you cannot bring your in-game weapons or rides into your living room, you can settle for the next best thing by kitting out your PlayStation or XBOX with vivid LED lighting.

Tutorial Video: How to install the LED Light Strip by FLOATING GRIP

Nothing Says Game Room Like Vivid, Colorful Lights – Enjoy your new FLOATING GRIP LED Light Strip.

18

Clear

You may also like…

Make your gaming room look absolutely lit with the LED Light Strip by FLOATING GRIP

Vibrant lights and video games have always gone hand-in-hand. From the neon-lit arcades of the 80s to the massive eSports arenas of today, colorful lights have come to mean one thing for gamers: it is time to play. Gaming room lights also draw attention to your consoles, the real champions of your space. While you cannot bring your in-game weapons or rides into your living room, you can settle for the next best thing by kitting out your PlayStation or XBOX with vivid LED lighting.

Tutorial Video: How to install the LED Light Strip by FLOATING GRIP

Nothing Says Game Room Like Vivid, Colorful Lights – Enjoy your new FLOATING GRIP LED Light Strip.

Nothing Says Game Room Like Vivid, Colorful Lights

Make your gaming room look absolutely lit with the LED Wire Light by FLOATING GRIP!

Pimp Your Gamer Room – Complete the look of your gaming room with this 19.68-inch video game room decor LED strip lighting. It is designed to be compatible with Xbox or PlayStation gaming consoles.

Set The Mood – Illuminate your console in style with our gaming LED lights. It is available in Red, Green, Blue, and Pink colors that will complement the modern design and appeal of your gaming area.

Light Up Your Game Room

Colored lights won’t increase your FPS or clinch you the victory, but they sure make your gaming setup look amazing while you smash or shoot away.

Move one light strip closer to the battlestation of your dreams with the FLOATING GRIP LED Wire Lights. They come in Blue, Green, Pink, and Red. Choose your favorite color–or get all 4 and switch out as you please. The strips come with removable adhesive, so you can swap out colors when you get tired of them.

Bright Yet Out Of Sight

Always wanted to make your console look like an important quest item? Well, now you can. FLOATING GRIP LED Wire Lights illuminate your PlayStation or Xbox from behind, diffusing a bright and eye-catching glow onto the walls that surround it. Although the lights are vivid, no wires peek out of the console. The waterproof wires are 50cm long, just enough to hide behind your PlayStation or Xbox without any extra length sticking out or snaking down your wall.

  • Easy to Install – Installing these LED lights for gaming setup is easy. Peel off the adhesive backing of the gaming light strip, attach it to the back of your console, then plug it into a USB port.
  • Easily Removable – If you decide to change your LED gaming lights or remove them altogether, you can peel the short LED strip lights right off. No need to worry about it ruining the finish of your console.

Plug And Play-Literally

At FLOATING GRIP, we like to keep things simple. As the FLOATING GRIP LED Wire Light connects directly to your PlayStation, Xbox, or TV USB ports, it’ll only activate when you power on your console. Feel like you’re really diving into game worlds once the lights go down and the colors come on. But aside from aesthetic, this “only on when the console is on” design also helps prolong the lifespan of the lights.

  • An Epic Present for Gamers – Make a gamer smile by giving them these gaming lights for gaming setup. This USB light strip will make a suitable present on occasions like Christmas or birthday parties.

Flip The Switch On A Cooler Gaming Room With FLOATING GRIP LED Wire Lights

Leaves No Gunk

The Xbox Series X’s gorgeous black finish, the PlayStation 5’s stark white plate–it’d be an absolute shame to mar your console with strips of tape or cheap hooks.

Luckily, FLOATING GRIP LED Wire Lights already come with sticky tape behind it. All you need to do is peel the protective layer, position it behind your console, and press play. The adhesive won’t leave any permanent marks or residue on your gaming machine.

Made For FLOATING GRIP Mounts

The whole idea of FLOATING GRIP Mounts is to keep your setup clean and highlight your PlayStation or Xbox. FLOATING GRIP LED Wire Lights follow that same principle.

The light strips are sleek and are designed to hide behind your mounted console. Because FLOATING GRIP Mounts don’t press consoles flush against walls you should have no problem inserting the lights into that small gap.

A Gift Gamers Actually Like

Gamers are amongst some of the hardest people to buy presents for. Want to get them their favorite game? Well, they already got it on launch day. What about an extra controller? Surprise, they have 4. In multiple colors.

But you can’t go wrong with colorful lights. RGB and LED lights are basically catnip for gamers. Excite a gamer by giving them a new way to play around with their gaming setup.